• Jobs Job bei EMCO Maier GmbH

Produktmanager(in) Automation Deutschland

EMCO Maier GmbH

Produktmanager(in) Automation Deutschland EMCO Maier GmbH deutschlandweit Unterstützung des Vertriebsteams bei der Akquise von automatisierten Lösungen auf Basis der Emco- Produktpalette; Marktbeobachtung- und Ermittlung der Kundenbedürfnisse in technischer und kommerzieller Hinsicht.

Wir Sind Ein International Erfolgreicher Hersteller Hochwertiger Werkzeugmaschinen Mit Produktionsstandorten In österreich Deutschland Und Italien Sowie Weiteren Vertriebsgesellschaften Im In- Und Ausland Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Bei Der Deutschland Suchen Wir Eine/n Produktmanager(in) Automation Deutschland Ihre Aufgaben Unterstützung Des Vertriebsteams Bei Der Akquise Von Automatisierten Lösungen Auf Basis Der - Produktpalette Marktbeobachtung- Und Ermittlung Der Kundenbedürfnisse In Technischer Und Kommerzieller Hinsicht Ausarbeiten Von Angeboten Gemeinsam Mit Dem Vertriebsteam Und Den Technischen Abteilungen Der - Gruppe Unterstützung Des Vertriebes Bei Kundengesprächen Und -verhandlungen Unterstützung Des Technischen Teams Bei Der Realisierung Von Automatisierten Lösungen Unsere Anforderungen Dipl Ing Maschinenbau Oder Vergleichbare Ausbildung Sowie Kaufmännisches Verständnis Vertriebserfahrung Im Investitionsgüterbereich (innen- Und Außendienst) Kenntnisse Im Projektgeschäft- Und Abwicklung Englisch Kenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikations- Und Präsentationsstärke Hohes Maß An Eigeninitiative Kreativität Und Umsetzungsstärke Sicheres Und Gepflegtes Auftreten Gute Edv Kenntnisse Als Expandierendes Unternehmen Bieten Wir Einen Interessanten Aufgabenbereich Einen Unbefristeten Anstellungsvertrag Fixum Und Variable Entlohnung Dienstwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Flexible Arbeitszeit Leistungsbezogenen Vergütung Die Qualifikation Und Erfahrung Berücksichtigt Einbindung In Ein Motiviertes Und Dynamisches Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Online Bewerbung Unter Www-worldcom Und Darauf Sie Kennenzulernen Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Jederzeit Gerne Unter Der Tel +43 (0) 6245 - 891-0 Bzw Per E-mail: Career@at Zur Verfügung Produktmanager(in) Automation Deutschland Unterstützung Des Vertriebsteams Bei Der Akquise Von Automatisierten Lösungen Auf Basis Der Emco- Produktpalette Marktbeobachtung- Und Ermittlung Der Kundenbedürfnisse In Technischer Und Kommerzieller Hinsicht Deutschlandweit

Servicetechniker/-in im Außendienst
   EMCO Maier GmbH und Co KG (Hallein und Bayern)

Produktmanager(in) Automation Deutschland
   EMCO Maier GmbH (deutschlandweit)

Produktmanager(in) für Vertikale Drehmaschinen Deutschland
   EMCO Maier GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für Baustoffe, Geräte und Nachunternehmerleistungen
   Altus Bau GmbH (Lübeck)

Honorar-Lehrkraft für Englisch (m/w/d) in Teilzeit
   Institut für soziale Berufe Stuttgart gGmbH (Degerloch)

Elektrokonstrukteur:in EPLAN P8 (m/w/d)
   WEBER GmbH (Wenzenbach)